call122

Bottom

Wissenstest der Feuerwehrjugend in Eugendorf

19.09.2020

Wissenstest der Feuerwehrjugend in Eugendorf

Am Samstag, den 19. September fand der Wissenstest und das Wissensspiel der Feuerwehrjugend, aufgrund der Covid-19 Pandemie, zum ersten Mal für alle Gemeinden auf Ortsebene statt.

In Eugendorf waren 12 Jugendliche, in den Stufen Bronze, Silber und Gold angetreten.

Es galt verschiedenste Stationen, über Organisation in der Feuerwehr, Exerzieren, bis hin zur Brand- und Löschlehre zu bewältigen.

Alle Jugendlichen konnten die Stationen mit Bravour bewältigen, und bekamen ihre Abzeichen überreicht.

Ein großer Dank gilt den Bewertern für die professionelle aber auch sehr faire Bewertung, sowie dem Jungendbetreuerteam, für die super Ausarbeitung und die Vorbereitung der Jugendlichen.

 

Allen Mitgliedern der Feuerwehrjugend wünschen wir nochmals herzliche Gratulation - Ihr habt es euch verdient.

Bottom