call122

Bottom

Wissentest und Wissensspiel der Feuerwehrjugend

24.03.2018
Jugend

Wissentest und Wissensspiel der Feuerwehrjugend

Am 24.03.2018 fand der Wissenstest der Salzburger Feuerwehrjugend für den Bezirk Flachgau in Faistenau statt. Alle der über 450 Jugendlichen konnten die ersehnten Abzeichen erlangen.

Bei den einzelnen Stufen des Wissenstests und Wissensspiel gilt es Stationen wie Leinendienst, Nachrichtendienst, Bekleidung, Organisation der Feuerwehr, Formalexerzieren etc. zu bewältigen.

Diese Stationen meisterten unsere FJ-Mitglieder mit bravour.

Für Eugendorf wurden gesamt 16 Abzeichen nach Hause geholt. 2 mal Wissensspiel Bronze, 4 mal Wissenstest Bronze und 10 mal Wissenstest Silber.

Wir gratulieren allen recht herzlich zum verdienten Abzeichen die Feuerwehr Eugendorf ist stolz auf seine Feuerwehrjugend.

 

Bottom