Feuerwehrball mit Schlagerstar Marlena Martinelli

03.02.2018

Feuerwehrball mit Schlagerstar Marlena Martinelli

Die Feuerwehr Eugendorf lud am 03.02.2018 zum alljährlichen Feuerwehrball in der Mehrzweckhalle beim Sportzentrum ein. Gäste aus Nah und Fern schwangen auf dem Tanzparkett zu den Klängen von „Sternenstaub“ das Tanzbein. Unter den Ehrengästen konnte Ortsfeuerwehrkommandant Klemens Pötzelsberger unter anderen Bürgermeister KR Johann Strasser, Vizebürgermeister Raimund Kollbauer, Landtagsabgeordnete Angela Lindner, Bezirksfeuerwehrkommdant Johannes Neuhofer, Abschnittsfeuerwehrkommdantan Leitern Simon sowie zahlreicher Obleute der Eugendorfer Vereine und unsere Nachbarfeuerwehren aus Henndorf, Seekirchen und Thalgau begrüßen. Das Highlight des Abends wurde durch den blonden Schlagerengel Marlena Martinelle um Mitternacht gestellt. Zum gelungenen Abschluss fand gegen 01:00 die Verlosung der Ball-Lose statt, unter den Wachsamen Auge von Ballorganisator und Ehrenkommandanten Martin Winklhofer wurden über 25 tolle Preise wie Kulinarium-Gutscheine unserer Eugendorfer Wirte, Gutscheine aus der Wirtschaft Eugendorf und einzigartige 4-Tagesreißen an die Ballgäste verlost. Bis spät in die Nacht wurde noch gelacht, getanzt und gefeiert. Der Reinerlös des Feuerwehrballs kommt der Anschaffung neuer Geräte zu gute.

 

Die Feuerwehr Eugendorf unter Ortsfeuerwehrkommandant Klemens Pötzelsberger möchte sich bei allen Sponsoren für die Unterstützung bedanken, bei Renate und Martin Winklhofer für die Organisation des Feuerwehr-Ball Eugendorf sowie bei jedem der mitgeholfen hat das dieser Ball jedes Jahr wieder zu einem Highlight des Flachgauer Ballgeschehens wird.

 

 

Facebook

Bottom