Brandmelder Fa. BASF abgelaufen 12.02.18

Brandmelder am 12.02.2018
Art des Einsatzes Brandmelder
Alarmstufe 1
Einsatzort Fa. BASF
Gewerbestrasse 25, 5301 Eugendorf
Zur Karte
Alarmierung 14:15
Rufempfänger Rufempfänger
SMS
Alarmierte Feuerwehren
Hauptwache Eugendorfmit 11 Mann
Andere Einsatz­organisationen Polizei, Rettung
Eingesetzte Fahrzeuge
20170412_113839 Rüstlösch Eugendorf

Vorgefundene Lage Bei eintreffen wurde festgestellt das die Brandmeldeanlage nicht ausgelöst hat, es stand kein Alarm an.
Durchgeführte Maßnahmen Nach Rücksprache mit der Dienststelle bei welcher ein Alarm angezeigt wurde, wurde das Gebäude durch den Einsatzleiter und den Brandschutzbeauftragten kontrolliert. Mit dem Verweis auf eine Fachfirma wurde das Gebäude an den Brandschutzbeauftragten übergeben. Nach ca. 1 Stunde wurde durch die Fachfirma der Fehler entdeckt und dem Einsatzleiter gemeldet. -> Fehlalarm
Einsatzende (Dauer) 15:15 (2 Stunden)
Einsatzleiter OFK Stv. HBI Putz Christian

Facebook

"Gefällt mir" gilt den Einsatzkräften, nicht dem Ereignis

Einsatzort

Bottom