call122

Bottom

Bundesbewerb in Kapfenberg Bewerbsgruppe Neuhofen mit TOP Ergebnis

10.09.2016
Bewerb, LZ Neuhofen

Bundesbewerb in Kapfenberg Bewerbsgruppe Neuhofen mit TOP Ergebnis

Am Samstag, dem 10. September 2016 fand in Karpfenberg in der Steiermark der Bundesfeuerwehr Leistungsbewerb statt. Für dieses Großereigniss, das nur alle 5 Jahre stattfindet konnte sich auch die Leistungsgruppe vom Löschzug Neuhofen qualifizieren. Die Gruppe besteht schon seit 30 Jahren und konnte in der Vergangenheit schon zahlreiche Bezirks- und auch Landessiege für sich verbuchen.

Und auch in Karpfenberg stellten sie ihre Leistungsfähigkeit wieder unter Beweis. Beim Bewerb Silber B (mit Alterspunkten) konnte der sensationelle 14 Platz erreicht werden. Die Neuhofner waren damit die bestplatzierteste Salzburger Gruppe überhaupt. OFK Klemens Pötzelsberger, selbst Mitglied der Gruppe, war bei der Siegerehrung am Sonntag sichtlich stolz über die erbrachte Leistung. Die gesamte Feuerwehr Eugendorf gratuliert und ist stolz auf die Leistungsgruppe Neuhofen!

 

 

 

Bottom