call122

Eugendorf

Freiwillige Feuerwehr Eugendorf

Feuerwehr
Bottom

7. Andreas Radauer Gedenkt Turnier

15.05.2016
Pfingstturnier, Hauptwache Eugendorf

7. Andreas Radauer Gedenkt Turnier

Am 15.05.2016 fand im Zuge des Pfingstturniers des USC Eugendorf das 7. Andreas Radauer Gedenkturnier statt. Andreas Radauer, der an seinem 60igsten Geburtstag leider überraschend verstorben ist, war langjähriges Mitglied sowie Zugskommandant der Feuerwehr und auch Sektionsleiter des USC Eugendorf.

 

 

Leider konnte nach 4 Titeln in Folge die Hauptwache an die vergangenen Erfolge nicht mehr anschließen. Verletzungspech und einige personelle Umstellungen machten es für die neu zusammengewürfelte Truppe schwer, ihr Können auf den Platz zu bringen. Trotz allem stand der Spaß, die Kameradschaft und das Andenken an Andreas Radauer im Vordergrund und auch der letzte Platz wurde gefeiert wie der Titel.

Die Feuerwehr Eugendorf gratuliert dem Turniersieger, der FF-Stadt Salzburg LZ Liefering und bedankt sich bei allen teilnehmenden Feuerwehren für das faire Turnier.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wo die FF Eugendorf den Titel wieder nach Hause holen will.

 

Dem Veranstalter und unserem HV Mario Krimpelstätter gebührt ein herzliches Dankeschön für die Austragung und Organisation dieser tollen Veranstaltung!

 

 

Bottom